Kommentare: 5
  • #5

    Dr. Niko & Ute Kiesselbach (Montag, 22 Januar 2024 13:51)

    Wochenendseminar 20.1.2024/21.1.2024.
    Das könnte der Beginn einer "Klangschalensucht" sein.
    "Schlimmer" geht ja nicht. Und auf jeden Fall eine traumhaft schöne Einführung in die palliativ und hospizlich einzusetzende Klangschalenanwendung durch einen sehr erfahrenen und pädagogisch begabten Lehrer. Und das alles in einem wunderbaren Ambiente.
    Als i-Tüpfel ein Mittagessen von einem erfahrenen Koch der weiss was lecker schmeckt.
    Ute und ich sagen einfach mal DANKE.

  • #4

    Ulf von Heidenholz (Mittwoch, 21 Dezember 2022 19:55)

    Zur Burgweihnacht 2022 in 'Plau am See' hatte ich Dich als Bruder Frederik, wenn auch nur kurzweilig, am 17.12. kennenlernen dürfen. Der Griechische Klosterweihrauch (Zimt) ist eine wunderbare Bereicherung für die Andachten der kommenden Rauhnächte.
    Eine wunderschöne Weihnachtszeit möchte ich Dir wünschen, mit einem 'vielleicht bis bald' und 'alles Gute' dazu.

  • #3

    Yvonne Grupe (Dienstag, 15 Dezember 2020 20:41)

    Lieber Ronald, ich danke Dir für das gute, anstrengende und ausfüllende Intensiv-Seminar 10/2020.
    Es war eine sehr schöne Erfahrung und ich habe die Klanganwendugen gut in meine Arbeit integrieren können. Meine Patienten sind begeistert. Ich würde mich über einen Refresher-Kurs in Zukunft freuen.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

  • #2

    Petra Doss (Mittwoch, 20 November 2019 22:04)

    Lieber Ronald, ich möchte mich mal auf diesem Wege für die fundierte Ausbildung, die ich von dir vor mehr als 6 Jahren erhalten habe, bedanken. Wie du sicher noch weißt, habe ich mich damals gleich selbständig gemacht und mir eine kleine Praxis in Hamburg-Langenhorn eingerichtet. Mittlerweile arbeite ich recht erfolgreich, hauptsächlich im Kinderhospiz und auch bei schwerstkranken Kindern zuhause. Die Arbeit bereitet mir sehr viel Freude. Es ist eine wundervolle Aufgabe und sehr erfüllend zu sehen, wie die Kleinen doch ein wenig Erleichterung und Entspannung durch die Klangschalen erfahren. Ich danke dir auch im Namen der Kinder. Liebe Grüße Petra

  • #1

    Nicolaus Dinter (Sonntag, 07 September 2014 17:20)

    Ich habe das mit den Klangschalen und dem Rücken sehr genossen, ich war hinterher richtig entspannt. Hätte das so nicht gedacht, ich wußte das die Klangschalen beruhigen, aber so perfekt zum beruhigen und runter fahren sind, hätte ich nicht gedacht. Gerne wieder